ID #1225

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung Ich habe folgendes Problem. Im Forum konnte mir bis jetzt keiner Helfen. Vieleicht habe ich ja Glück und es weiss einer von euch. Ich habe ein Contenido-Projekt angefangen. Alles 1A Funktioniert. Auch drei Sprachen alles super. Jetzt folgende Frage: Ich habe folgendes Artikel-Modul benutzt - siehe unten. Wenn ich im Russischen Bereich des CMS einen Artikel erstelle kommt in den Teasern Textsalat raus ... Überall nimmt er die Sprache nur in dem Teaser nicht. Kann mir da einer kurz Helfen oder sagen wodran es liegt? Beste Grüße A. Schmidt --------- CMS ------------------------------------------------------------- Contenido - Web Content Management System Release: 4.6.8 -------- ARTIKEL MODUL ----------------------------------------------- Modul: Article List Advanced V4.6.x V1.4 Author: Bj??rn Behrens (HerrB) Created: 19.02.2006 Specification: Rezeptionist Partly based on article list module from Contenido V4.4.x Author: Jan Legowski Copyright: Contenido - four for business Credits: Thanks to tono (Entity patch) Thank to tommo (Preserving words) ----------------------------------------------------------------------

Hallo Andreas.

Bei solchen Fragen hilft es immer, den Autor zu befragen. Da das Modul von HerrB ist, würde ich die Frage entsprechend im Forum und dort im Thread zum entsprechenden Modul, stellen.

Liebe Grüße
Holger Librenz

Tags: -

Verwandte Artikel:

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.