ID #1238

Wieso ist der "title" meiner Startseite so komisch ? Alle anderen "title" sind richtig. Wie kann ich das ändern? Ich habe AMR installiert.

Der Titel einer Seite hat erst einmal nichts mit einem installierten ModRewrite zu tun. Es ist eine Angabe die im title-Tag im Head der Seite gemacht wird.

Bei Contenido gibt es da im 1. Moment 2 Stellen wo man nachschauen sollte. Dieses ist zum Einen das Layout für die Seite(n), in dem der title-Tag für alle Seiten zentral angegeben werden kann.

Zum Anderen ist es der Reiter "Eigenschaften" bei jedem Artikel im Bereich Content->Artikel. Dort kann man für einige Angaben im Head der Seite/ des Artikels, wie Titel und diverse Metaangaben, individuelle Einträge festlegen.

Sollte das Problem auch dort nicht liegen ist zu prüfen, ob im Headbereich ein Modul eingesetzt wird, welches diese Angaben modifiziert.

 

Für weitergehende Informationen kann ich nur empfehlen im Contenido Forum nachzufragen.

Kategorien zu diesem Artikel

Tags: Metaangaben, Seitentitel

Verwandte Artikel:

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.